SASHA: Die Kinderfrage nervt

Written by on 16. September 2017

HAMBURG (FIRSTNEWS) – Sänger Sasha und seine Frau Julia haben vor zwei Jahren auf Mallorca geheiratet. „T-Online“ berichtet jetzt, wie die Beiden das Eheleben so finden. Sasha klingt ganz zufrieden, er sagte: „Ich war immer ein großer Ehegegner. Ich habe alle Vorsätze über Bord geworfen. Und ich kann jedem das Heiraten nur empfehlen.“ Er und Julia sind sich auch völlig einig, dass eine Frage sie richtig nervt – die nach dem Nachwuchs: „Wir wissen nicht, ob wir Kinder bekommen.“

Beide haben aber auch etwas aneinander gefunden, was sie stört. Sasha mag nicht, dass seine Frau nach dem Aufstehen sofort losplappert. Julia stört, dass er keinen Führerschein hat und sie ihn ständig durch die Gegend fahren muss.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Sunray-FM

und die Sonne scheint durchs Radio

Current track
TITLE
ARTIST

Background